Ja, die Umstände, dass du kein Auto hast und Abi machst sind echt ('tschuldigung) scheiße, aber du darfst nicht aufgeben zu suchen und dir einen Arzt suchen, der dir bei deiner Essstörung hilft. Dann kannst du glücklich werden und brauchst vielleicht nicht mehr zu lügen und keine Angst vor ande...