hey!
probiers mal bei der bzga (www.bzga.de), da kannst du anrufen und sie können dir beratungsstellen in deiner nähe nennen. in fast jeder größeren stadt gibt es anlaufstellen, mädchenhäuser oder so. dort kann man sich mit jeglicher art von esstörungen hinwenden. wenn du glück hast bekomms...