Danke ihr zwei
Problem ist nur, dass die nächste größere Stadt Hamburg ist. Und das ist auch schon 120 km weit weg. Das mit dem Auto bleibt zum Glück so kein dauerzustand, aber ich weiß nicht, wann ich wieder eins zur Verügung habe.
GUTE NACHRICHT!
Therapeutin a ist am MOntag wieder a...