Kommentare » Übersicht » 06.01.2005 » das hört sich doch prima an...

06.01.2005 13:12:03 | von Kitty zu Hausarzt
das hört sich doch prima an! ich drück dir die daumen dass sie noch kapazitäten frei hat...die essgestörten laufen den therapeuten nämlich die bude ein hab auch gerade bei amazon geschaut und es gibt da auch bücher zu binge eating, falls du daran interesse hast

News