das hört sich doch prima an!
ich drück dir die daumen dass sie noch kapazitäten frei hat...die essgestörten laufen den therapeuten nämlich die bude ein
hab auch gerade bei amazon geschaut und es gibt da auch bücher zu binge eating, falls du daran interesse hast