Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2005
» ich finde den vorschlag von...
06.01.2005 13:27:09 | von lilou zu Hausarzt
ich finde den vorschlag von thestrange mit den mädchenhäusern gut. ruf da bei dem arzt an und nerve die solange bis du einen termin hast.(noch in diesem jahr!) du schaffst das schon,sei stark.
News