Ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen!
Das du deinen Hausarzt vergessen kannst - keine Frage.
Lass dich nicht abspeisen - das ist deren Job, dir zu helfen.
Und wenn Sie dir nicht direkt weiterhelfen können, weil ihnen die fachliche Qualifikation dazu fehlt, dann können Sie dir zumin...