Kommentare » Übersicht » 06.01.2005 » Ich drück dir für Montag ...

06.01.2005 13:46:43 | von Nightrider zu Hausarzt
Ich drück dir für Montag ganz fest die Daumen! Das du deinen Hausarzt vergessen kannst - keine Frage. Lass dich nicht abspeisen - das ist deren Job, dir zu helfen. Und wenn Sie dir nicht direkt weiterhelfen können, weil ihnen die fachliche Qualifikation dazu fehlt, dann können Sie dir zumin...

News