Hi,ich denke,dass ist deine Entscheidung und wenn dich die Schule überfordert,bringt dir das ja auch nichts.Und wenn du die 12 abgeschlossen hast, müsstest du das Fachabi ja eigentlich auch in der Tasche haben...Ich hoffe nur,dass du erfolgreich bei der Jobsuche sein wirst!Ich wünsch dir auf jede...