Kommentare » Übersicht » 06.01.2005 » ich halte deine Entscheidun...

06.01.2005 16:43:42 | von zu Veränderung?
ich halte deine Entscheidung für richtig. denn ich schätze die Chancen mit einem guten Realschulabschluss besser ein, als mit einem Abi, was man in die Tonne treten kann. Sorry, wenn ich das jetzt mies ausgedrückt habe. Aber ich finde du hast recht. Bekomm erstmal dein Leben in den Griff und mach...

News