Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2005
» Viel Spaß beim Faullenzen u...
06.01.2005 16:31:26 | von Nisha zu Faulenzen pur!
Viel Spaß beim Faullenzen und Stericken!Würd auch voll gerne stricken können:)Sollte es mir mal von meiner Oma beibringen lassen, weil ich es echt toll finde:)
News