Kommentare » Übersicht » 06.01.2005 » Viel Spaß beim Faullenzen u...

06.01.2005 16:31:26 | von Nisha zu Faulenzen pur!
Viel Spaß beim Faullenzen und Stericken!Würd auch voll gerne stricken können:)Sollte es mir mal von meiner Oma beibringen lassen, weil ich es echt toll finde:)

News