Kommentare » Übersicht » 06.01.2005 » hey, wenn du diese "stimmun...

06.01.2005 21:11:33 | von Flöchen zu ich Nachmacherin -.-
hey, wenn du diese "stimmungsübersicht" machst am anfang, dann lass da mal leerzeilen... weil so is das voll unübersichtlich und voll schwer da erstmal durchzusteigen... LG

News