Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
06.01.2005
» hey, wenn du diese "stimmun...
06.01.2005 21:11:33 | von Flöchen zu ich Nachmacherin -.-
hey, wenn du diese "stimmungsübersicht" machst am anfang, dann lass da mal leerzeilen... weil so is das voll unübersichtlich und voll schwer da erstmal durchzusteigen... LG
News