finde ich schlimm dass es dir da so schlecht geht. ich bin auch noch sozusagen der azubi hier der das machen darf worauf die anderen keinen bock haben. arbeite auch als sekretärin obwohl ich industriekauffrau gelernt habe. war ja auch nicht der sinn der ausbildung. werde mich in einem jahr eventuel...