Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2005
» Mich würde ja noch interess...
07.01.2005 00:24:38 | von zu Wein in Austria
Mich würde ja noch interessieren, was es mit der Bezeichnung 'Du-bist-fest-Cousin' auf sich hat. Habe das ganze Diary gelesen aber darauf kann ich mir einfach keinen Reim machen
News