Hi Aira :)
Ich sehe es genauso wie Sonny.
Was du hast, das hast du.
Habe auch Realschule gemacht und dann Lehre, weil ich einfach Geld verdienen wollte/mußte.
Und dann habe ich mich nach 7 Jahren nochmal dazu entschlossen, die Schulbank zu drücken.
Und als ob es nicht schon schwer genug ...