Kommentare » Übersicht » 07.01.2005 » Hi Aira :) Ich sehe es...

07.01.2005 18:56:43 | von Nightrider zu Veränderung?
Hi Aira :) Ich sehe es genauso wie Sonny. Was du hast, das hast du. Habe auch Realschule gemacht und dann Lehre, weil ich einfach Geld verdienen wollte/mußte. Und dann habe ich mich nach 7 Jahren nochmal dazu entschlossen, die Schulbank zu drücken. Und als ob es nicht schon schwer genug ...

News