Kommentare » Übersicht » 07.01.2005 » will auch ma singstar spiel...

07.01.2005 15:13:54 | von Wühlmaus2 zu Sport
will auch ma singstar spielen... ich komm dich besuchen bis gleich, ich bin aufm weg... *latsch* mist verlaufen... wohl doch nich! :( aber irgendwann... jaja... *dreckig lach* ok, ich hab heute meinen psychotick! *hrhr* also dann hab dich lieb!!!!

News