Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
07.01.2005
» will auch ma singstar spiel...
07.01.2005 15:13:54 | von Wühlmaus2 zu Sport
will auch ma singstar spielen... ich komm dich besuchen
bis gleich, ich bin aufm weg... *latsch* mist verlaufen... wohl doch nich! :( aber irgendwann... jaja... *dreckig lach* ok, ich hab heute meinen psychotick! *hrhr* also dann hab dich lieb!!!!
News