Kommentare » Übersicht » 07.01.2005 » Könnte man mal wieder ne Um...

07.01.2005 16:22:44 | von Fly zu Willkommen 2005!
Könnte man mal wieder ne Umfrage starten Aber so, dass nur eingeloggte User abstimmen können... und das auch nur einmal. Ich hab nämlich das Gefühl, dass die Statistik sonst etwas verfälscht ist :)

News