Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2005
» wieso beschreiben immer a...
08.01.2005 13:55:08 | von Nightrider zu liebesbrief............
wieso beschreiben immer andere Leute die eigene Situation so treffend ...
News