Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2005
» hmm gute frage ...aber ich ...
08.01.2005 14:48:18 | von Katja34 zu liebesbrief............
hmm gute frage ...aber ich denke mal das sie net des anderen situation beschreiben,sondern das sie vieleicht so ä nliche probleme haben....
News