Kommentare » Übersicht » 08.01.2005 » Öh.... Sachen von Macces......

08.01.2005 00:35:02 | von Sarabi zu kein Obst
Öh.... Sachen von Macces... Pommes.. Als wir im Restaurant essen waren hab ich Nudeln gegessen.. und heute wieder Nudeln mit Schinken... ICH BRAUCH NEN APFEL ODER NE MANDARINE ;_;

News