@ nightrider
So wie es momenttan aussieht, bekomme ich das Fachabi... hab ja schließlich die 12, Klasse abgeschlossen. Und mal ehrlich.. ob Abi oder Fachabi... *pff*.
Ich beschäftige mich nie mit was wäre wenn fragen... dann wär ih ja total verrückt... kann ich ja auch sagen.. was wäre w...