Kommentare » Übersicht » 08.01.2005 » @ nightrider So wie es m...

08.01.2005 03:05:21 | von Aira zu Veränderung?
@ nightrider So wie es momenttan aussieht, bekomme ich das Fachabi... hab ja schließlich die 12, Klasse abgeschlossen. Und mal ehrlich.. ob Abi oder Fachabi... *pff*. Ich beschäftige mich nie mit was wäre wenn fragen... dann wär ih ja total verrückt... kann ich ja auch sagen.. was wäre w...

News