Kommentare » Übersicht » 08.01.2005 » Hi Aira, Fachabi ist s...

08.01.2005 04:39:38 | von Nightrider zu Veränderung?
Hi Aira, Fachabi ist schon ok - ist ja die Frage, was du in deinem Leben vorhast und was du dazu brauchst. Und das mit dem Weg: Wenn du dich mal für einen Weg entschieden hast und später feststellst, es war der falsche - dann frägst du dich nicht, was gewesen wäre, wenn du dich doch ande...

News