Hi Aira,
Fachabi ist schon ok - ist ja die Frage, was du in deinem Leben vorhast und was du dazu brauchst.
Und das mit dem Weg: Wenn du dich mal für einen Weg entschieden hast und später feststellst, es war der falsche - dann frägst du dich nicht, was gewesen wäre, wenn du dich doch ande...