Nightrider du hast recht. Ich bin in der Feuerwehr... ich kenne solche Unfälle sehr genau. Aber ein paar Worte zu meiner Verteidigung:
Das hier ist norddeutschland... dh um gegen hab 1 Uhr morgends ist die Autobahn leeer! Auf der ganzen Strecke (etwa 80km) ist mir 1 LKW bekegnet. Mehr nicht.
Ta...