Kommentare » Übersicht » 08.01.2005 » Nightrider du hast recht. I...

08.01.2005 10:02:39 | von Aira zu Sch**ß*
Nightrider du hast recht. Ich bin in der Feuerwehr... ich kenne solche Unfälle sehr genau. Aber ein paar Worte zu meiner Verteidigung: Das hier ist norddeutschland... dh um gegen hab 1 Uhr morgends ist die Autobahn leeer! Auf der ganzen Strecke (etwa 80km) ist mir 1 LKW bekegnet. Mehr nicht. Ta...

News