Kommentare » Übersicht » 08.01.2005 » Wer Ordnung hält ist nur ...

08.01.2005 17:58:44 | von Nightrider zu Der Tag Danach
Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum suchen. Ein Genie beherrscht sein Chaos! Aber trotzdem: Ab und zu mal saubermachen ist nicht die schlechteste Idee ... ist doch immer wieder interessant, was man da so alles findet ... und vorallem, wenn man plötzlich feststellt: "Hey, hier ist ja sogar e...

News