bin da auch nich besser aber wenns dir hilft: *versohl*
*ggg* besser? hmz... naja, ich mag den phillip nich, isn arroganter eingebildeter wichse... sry für die ausdrücke... hmz... also ich finde du solltest dich an meinem bruder ranhaun! ;)
hab dich lieb mein engel!
wühlmaus