Kommentare » Übersicht » 08.01.2005 » bin da auch nich besser abe...

08.01.2005 23:57:01 | von Wühlmaus2 zu sad
bin da auch nich besser aber wenns dir hilft: *versohl* *ggg* besser? hmz... naja, ich mag den phillip nich, isn arroganter eingebildeter wichse... sry für die ausdrücke... hmz... also ich finde du solltest dich an meinem bruder ranhaun! ;) hab dich lieb mein engel! wühlmaus

News