Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
08.01.2005
» das finde ich auch!!! :-)))...
08.01.2005 23:59:18 | von Diary.Girl zu sad
das finde ich auch!!!
aber der wohnt ja soooo weit weg und hat nur gesagt "sieht ganz okay aus" hmmmmm -.- naja schauma mal dann sehn wa schon lieb dich auch meine Zuckerschnute
News