Kommentare » Übersicht » 08.01.2005 » das finde ich auch!!! :-)))...

08.01.2005 23:59:18 | von Diary.Girl zu sad
das finde ich auch!!! aber der wohnt ja soooo weit weg und hat nur gesagt "sieht ganz okay aus" hmmmmm -.- naja schauma mal dann sehn wa schon lieb dich auch meine Zuckerschnute

News