Kommentare » Übersicht » 08.01.2005 » @Hanne: Weisse Schrift auf...

08.01.2005 20:17:08 | von diary-z zu Willkommen 2005!
@Hanne: Weisse Schrift auf weissem Grund ist schlecht zu lesen... Wenn das Bild vom mal Arcor-Server nicht geladen werden kann (warum auch immer) dann gibts nichts zu lesen... aber selbst jetzt wo das Bild wieder da ist finde ich weisse Schrift sehr schlecht lesbar...

News