Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2005
» was du da geschrieben hast,...
09.01.2005 17:50:57 | von dunkleRose zu Ich könnte nicht
was du da geschrieben hast, einnert mich an mich+meinen dunklen Prinzen....bloß das dus besser ausdrücken kannst als ich...
News