Kommentare » Übersicht » 09.01.2005 » was du da geschrieben hast,...

09.01.2005 17:50:57 | von dunkleRose zu Ich könnte nicht
was du da geschrieben hast, einnert mich an mich+meinen dunklen Prinzen....bloß das dus besser ausdrücken kannst als ich...

News