Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2005
» Ich gratuliere. Ja, der TBC...
09.01.2005 22:51:03 | von zu 1 Jahr
Ich gratuliere. Ja, der TBC. Irgendwie sind da noch Leute aus der alten Zeit, ich werde ganz nostalgisch. Auf viele weitere Jahre. Prost.
News