Kommentare » Übersicht » 09.01.2005 » Ich gratuliere. Ja, der TBC...

09.01.2005 22:51:03 | von zu 1 Jahr
Ich gratuliere. Ja, der TBC. Irgendwie sind da noch Leute aus der alten Zeit, ich werde ganz nostalgisch. Auf viele weitere Jahre. Prost.

News