Kommentare » Übersicht » 09.01.2005 » Morgen Bine, bin gespannt w...

09.01.2005 11:21:13 | von CupCake zu Schwachsinnig
Morgen Bine, bin gespannt wie das Gespräch geendet hat. Hört sich ja wirklich nicht so toll an wie C. drauf ist. Man will ja keinen Ja-Sager als Freund haben, der immer den einfachsten Weg sucht und die anderen für sich mitdenken lässt. Mein Exfreund war auch so, der war mit 23 überhaupt nicht ...

News