Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2005
» Das beruhigt mich ja. ...
09.01.2005 00:59:05 | von Nightrider zu Sch**ß*
Das beruhigt mich ja. Es bleibt aber die Tatsache, dass du dich selbst bei diesen Wetterbedingungen und dieser Geschwindigkeit gefährdest.
News