Kommentare » Übersicht » 09.01.2005 » Das beruhigt mich ja. ...

09.01.2005 00:59:05 | von Nightrider zu Sch**ß*
Das beruhigt mich ja. Es bleibt aber die Tatsache, dass du dich selbst bei diesen Wetterbedingungen und dieser Geschwindigkeit gefährdest.

News