wie hasten da immer gemerkt, das du deine kinder verloren hast. wann warst du das ertse mal schwanger?? (also wie alt warst du da)...
habich das jetzt richtig verstanden, du wolltest die kinder immer alle behalten, konntest aber nich(?) weil du sie verloren hast...