Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2005
» Im nachhinein hätte ich jed...
09.01.2005 19:47:06 | von zu Zum Thema Schwangerschaft
Im nachhinein hätte ich jedes behalten ja. aber wenn man erst davon weiss, wenn man es verloren hat, hat man ja keine wahl mehr. beim ersten mal war ich knapp 15 wie man sowas merkt schilder ich hier jetzt nicht....
News