Kommentare » Übersicht » 09.01.2005 » baaah, warum musst du eigen...

09.01.2005 01:55:58 | von KYO zu sad
baaah, warum musst du eigentlich immer über l*tein und f*anzösisch schreiben? kindchen, in deinem leben passieren soooo viele dinge, da ist es doch nicht notwendig, mich immer so zu quälen!!! ich hab keine einzige vokabel gelernt, mein kopf ist leergefegt und ich hab gleich dienstag wieder zwei ...

News