Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2005
» hey, er hats nich verdient,...
09.01.2005 21:23:48 | von Flöchen zu sad
hey, er hats nich verdient, dass du dir da n kopp drüber machst...ich glaube nich, dass phillip das von sich aus geschrieben hatm ubd wenn doch, dann is er n arsch und das traue ich ihm irgendwie nich zu.... hab dich lieb
News