Kommentare » Übersicht » 09.01.2005 » ich würd anfangen jeden tag...

09.01.2005 00:52:41 | von Wühlmaus2 zu jetzt aber!(Tipps sehr erwünscht!!!)
ich würd anfangen jeden tag aufzuschreibenw as du isst da kriegste ein schlechtes gewissen und isst automatisch etwas weniger ;) schenk die süßigkeiten auf jeden fall einfach deinem bruder oder so!!!!

News