Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
09.01.2005
» ich würd anfangen jeden tag...
09.01.2005 00:52:41 | von Wühlmaus2 zu jetzt aber!(Tipps sehr erwünscht!!!)
ich würd anfangen jeden tag aufzuschreibenw as du isst
da kriegste ein schlechtes gewissen und isst automatisch etwas weniger ;) schenk die süßigkeiten auf jeden fall einfach deinem bruder oder so!!!!
News