Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2005
» Ist doch geil. Nichts ist s...
10.01.2005 23:46:18 | von zu Ja ist denn schon...
Ist doch geil. Nichts ist schlimmer als die verwinterte Zeit von Januar bis April. Fünf Monate lang Mai wär doch ma was
News