Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2005
» also ich mag die nur mit ga...
10.01.2005 21:59:56 | von koelnengel zu weekend-ending
also ich mag die nur mit ganz viiiiieeeel milch
du "musst" wieder nach köln
du meinst wohl: du "darfst"
) dir auch eine schöne woche lg
News