Kommentare » Übersicht » 10.01.2005 » klar schon seit paar jahren...

10.01.2005 23:46:17 | von koelnengel zu stressed
klar schon seit paar jahren.... es hat mit manicure angefangen und nun bin ich regelrecht "wellness süchtig" .....und du weißt doch, männer sind nicht süß!!! tja beim thema "köln" werden wir wohl nicht auf einen nenner kommen... *schnief*

News