wegen freundinnen da hast du recht, ich habe eine solche und danke gott (oder wem auch immer) täglich dafür, das ist so wichtig! wegen dem älteren ....... das ist doch total egal wie alt jemand ist (jedenfalls im rahmen) hauptsache er tut dir gut, in jeglicher hinsicht!