Kommentare » Übersicht » 10.01.2005 » Ja man echt. PLötzlich hatt...

10.01.2005 11:15:38 | von zu Ich seh schärfer
Ja man echt. PLötzlich hatte ich das Gefühl, mein Bildschirm hätte ne höhere Auflösung

News