Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2005
» Ja man echt. PLötzlich hatt...
10.01.2005 11:15:38 | von zu Ich seh schärfer
Ja man echt. PLötzlich hatte ich das Gefühl, mein Bildschirm hätte ne höhere Auflösung
News