Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2005
» Ka, aber hab ja keine die m...
10.01.2005 14:05:51 | von zu Gu Mo Abendschule und Hausdrache
Ka, aber hab ja keine die mir was bringen. Sind ja immer nur 2 Wochen oder so und die in letzter Zeit gehören ja alle zur Ausbildung
News