Kommentare » Übersicht » 10.01.2005 » Ka, aber hab ja keine die m...

10.01.2005 14:05:51 | von zu Gu Mo Abendschule und Hausdrache
Ka, aber hab ja keine die mir was bringen. Sind ja immer nur 2 Wochen oder so und die in letzter Zeit gehören ja alle zur Ausbildung

News