Kommentare » Übersicht » 10.01.2005 » Ja ich hab mich auch gut a...

10.01.2005 15:04:30 | von zu Ich raste aus
Ja ich hab mich auch gut aufgeregt und mich echt n bisl zickig benommen, aber ich finds so arm ey...

News