Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2005
» Ja ich hab mich auch gut a...
10.01.2005 15:04:30 | von zu Ich raste aus
Ja ich hab mich auch gut aufgeregt und mich echt n bisl zickig benommen, aber ich finds so arm ey...
News