Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2005
» Und von sem Typ möchte ich ...
10.01.2005 17:57:44 | von zu Scheiß Kifferei
Und von sem Typ möchte ich gerade wieder das Schwangerseingefühl haben? Schlag mich mal bitte jmd auf den Hinterkopf...
News