Kommentare » Übersicht » 10.01.2005 » Hmm, hab grad nur meine Sch...

10.01.2005 18:24:25 | von AbCdEf zu Scheiß Kifferei
Hmm, hab grad nur meine Schreibtischlampe zur Hand, hoffe die tuts auch. ^^ Sonst.. hmm.. kiffen.. solangs nicht solche extremen Ausmaße annimmt, why not?

News