Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2005
» Hmm, hab grad nur meine Sch...
10.01.2005 18:24:25 | von AbCdEf zu Scheiß Kifferei
Hmm, hab grad nur meine Schreibtischlampe zur Hand, hoffe die tuts auch. ^^ Sonst.. hmm.. kiffen.. solangs nicht solche extremen Ausmaße annimmt, why not?
News