Naja, ob es dann so klug ist, die Dinge, die man dem Anderen vorwirft selbst zu tun? Für mich würde das bedeuten, sich auf die selbe - falsche! (wie du ja auch selbst sagst) - Stufe zu stellen. Ich glaub, das ist es, was ich nicht versteh - Wem nützt oder hilft das irgendwo?