Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
10.01.2005
» Du arme:-( Ich hoffe dir g...
10.01.2005 18:29:35 | von zu betonwolken
Du arme
Ich hoffe dir geht es bald besser und du findest eine Arbeit. So war es auch bei meiner Mutter aber jetzt hat sie eine Arbeit in der Stadt gefunden und verdient geld:). Gute Besserung wünsch ich dir
. Alisa (kotik)
News