hmmm man
der war heute wieder sooooo hammer nett... eigentlich so wie nie
kam einfach so von sich aus zwischen den Stunden zu meinem Platz...
+sich mal gar nichts dabei denkz+
sry KYo
tut mir wirklich leid... hab morgen auch doppelstunde f... wie konnt ich nur so doof sein und dieses Fach w...