Kommentare » Übersicht » 10.01.2005 » hmmm man der war heute wie...

10.01.2005 15:06:53 | von Diary.Girl zu sad
hmmm man der war heute wieder sooooo hammer nett... eigentlich so wie nie kam einfach so von sich aus zwischen den Stunden zu meinem Platz... +sich mal gar nichts dabei denkz+ sry KYo tut mir wirklich leid... hab morgen auch doppelstunde f... wie konnt ich nur so doof sein und dieses Fach w...

News