so ich schreib ma meine meinung son bisschwen hierhin über ihn...
also
ich war mal mit philipp zusammen wie du wahrscheinlcih weißt
dann kann der eigentlich asuch ganz net sein.. der kann manchmal aba auch son arsch sein voll scheiße =((
naja aba wenn man mit ihm zusammen is isser eigentlich ...