Kommentare » Übersicht » 10.01.2005 » so ich schreib ma meine mei...

10.01.2005 19:34:42 | von zu sad
so ich schreib ma meine meinung son bisschwen hierhin über ihn... also ich war mal mit philipp zusammen wie du wahrscheinlcih weißt dann kann der eigentlich asuch ganz net sein.. der kann manchmal aba auch son arsch sein voll scheiße =(( naja aba wenn man mit ihm zusammen is isser eigentlich ...

News