Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2005
» Das ist ja nicht nur beim E...
11.01.2005 16:35:19 | von zu Überwachungsstaat
Das ist ja nicht nur beim Essen so. Wenn ich in den Keller gehe, muss ich danach schön berichten, was ich gemacht hab, was ich da wollte etc
News