Kommentare » Übersicht » 11.01.2005 » Keine Ahu7ng was da abgeht....

11.01.2005 16:40:32 | von zu Überwachungsstaat
Keine Ahu7ng was da abgeht. Manchmal juckt es mich auch nicht. Ich kanns ja einfach sagen. Ich mach es ja auch einfach. Aber wenn man dann schlecht drauf ist, einfach nix hören will und dann noch so dumme Fragen kommen, könnte ich ausrasten...

News