Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.01.2005
» Nee bei Gewitter hab ich im...
11.01.2005 17:53:55 | von zu Profil verändert
Nee bei Gewitter hab ich immer sau Schiss.... Ich nasch alles gern was mit Schmeckt. Von sckokoladigen Dingen bis zu Knabbersachen über Gummibärchen
News